Diskussion:Schiller International University

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der campus ist zu diesem semester von dunedin nach largo umgezogen

Kann hier mal einer recherchieren? Internetauftritt der Uni wirkt verdammt unseriös! Kein Impressum, etc. Ist ne Micky Maus Uni, auf den ersten Blick.

Akkreditierung[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen Angaben, seit wann und von wem die Schiller International University akkreditiert ist. Sind die Abschlüsse in den USA oder in der Schweiz und/oder der EU anerkannt? In der Tagesaktuellen Hochschulliste der deutschen Hochschulrektorenkonferenz findet sich die SIU nicht. Auch in der Anerkennungsdatenbank der KMK ([1]) findet sich die Schiller University nicht. Die Website der SIU spricht von einer amerikanischen und einer britischen Akkreditierung, wobei letztere nur für London, Paris und Madrid gilt. Das sieht mir so aus, als wären die akademischen Grade z.B. in Deutschland wertlos. Irre ich mich? --Wikiwatchers 04:00, 30. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]