Diskussion:Schlacht bei Chemnitz (1639)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aus der QS-Geschichte kopiert, 27. September 2009[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen Literaturangaben und das Ganze ist noch sehr knapp. Machahn 21:17, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das ist kein "Artikel", sondern ein Artikelwunsch. Man muss ja praktisch alles neu schreiben. --Мемнон335дон.э. Обсуж. 21:35, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Gerade gefunden. Zwar alt aber vielleicht brauchbar. [1] Machahn 21:40, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Darum geht's nicht. Literatur zu Kriegen und Schlachten habe ich mehr als genug. Es geht um das Prinzip, das manche Benutzer einfach mal in 3 min 2 Sätze hinschludern, nix recherchieren und damit dann Arbeit für andere (uns hier) produzieren. Arikelwünsche müssen wir doch nicht erfüllen, wenn es so dermaßen offensichtlich ist, dass da jemand einfach selbst zu faul war. Sowas ist doch frustrierend. --Мемнон335дон.э. Обсуж. 21:49, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

mal zu den löschkandidaten verschoben, so ist das tatsächlich fast nix und sollte in dem zustand gelöscht werden, es sei denn memnon oder jemand anders erbarmt sich doch noch. --Tolanor 04:03, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

wurde inzwischen ergänzt. Reicht das im Sinn dieser Seite aus? Machahn 15:06, 26. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]