Diskussion:Schlacht von Dupplin Moor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel angelegt[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe den Artikel aus der en:WP importiert und übersetzt. Ich freue mich über Korrekturleser und das Hinzufügen von deutschsprachiger Literatur und Fußnoten. Danke und Gruß Lokiseinchef 23:53, 10. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Tote Befehlshaber?[Quelltext bearbeiten]

Wie kann Robert Bruce, wenn er wie im Text steht 1329 gestorben war, 1332 noch Befehlshaber sein? --134.176.182.213 15:17, 3. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Das ist sein gleichnamiger unehelicher Sohn. --Proofreader (Diskussion) 17:41, 7. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:45, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]