Diskussion:Schlangenhaut-Kiefer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Schlangenhaut-Kiefer“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Am falschen Ort einfachmal so hierhin geschrieben[Quelltext bearbeiten]

Ich vermisse noch ein Lemma zu Rumelische Kiefer (Pinus peuce). --79.237.137.207 14:34, 25. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bitte helft mir weiter, ich bin ja 'nur' schlichter Biologe, aber... was ist denn ein "Albaum"? --Adsp (Diskussion) 22:48, 10. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, kann es sein das Du dich verlesen hast? Ich kann nämlich keinen "Albaum" im Artikel finden, nur einen Altbaum, also einen alten Baum. Lg --Liuthalas (Diskussion) 21:53, 29. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

wiossenschaftlicher Name[Quelltext bearbeiten]

obwohl unter "Systematik" erklärt ist, dass Pinus heldreichii die korrekte Bezeichnung ist, und nicht einmal eine var. leucodermis bestätigt wurde, steht gleich im ersten Satz (Pinus leucodermis) und nicht Pinus heldreichii als wissenschaftlicher Name. Das kommt mir irreführend vor. (nicht signierter Beitrag von 2A02:810D:2440:2933:F872:355:509B:5387 (Diskussion) 13:46, 24. Okt. 2020 (CEST))[Beantworten]