Diskussion:Schlesisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist ein redirect auf Schlesisch und hier wird auf Schlesische Sprache verlinkt. Klassisches Kreiswiki. ist das mit Schlesisch (deutscher Dialekt) und Schlesisch (polnischer Dialekt) nicht schon abgedeckt? Alternativ würde ich Schlesische Sprache löschen? ...Sicherlich Post 12:32, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Da war wieder unser Troll mit der IP 77... am Werk. Regelmäßig versucht er den polnischen Dialekt zu einer Sprache der Lechischen Gruppe zu erheben und ändert dabei gerne die ganzen Seiten zum Themenspektrum Schlesien um und verschiebt auch gerne die Seiten von Lemma zu Lemma. Jonny84 13:33, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
ahja; okay den kannte ich noch nicht :oD ... danke ...Sicherlich Post 20:53, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]