Diskussion:Schloss Mirabell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwergerlgartenbilder[Quelltext bearbeiten]

mindestens zwei der Bilder sind doppelt enthalten. Bitte überarbeiten.--Blaufisch 20:33, 31. Jan. 2007 (CET)

Gelöscht. --Gakuro 21:10, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Bild vom Schloss[Quelltext bearbeiten]

Ich hätte ein meiner Meinung nach besseres Bild vom Schloss (blauer Himmel) anzubieten. Bevor ich jetzt das Bild einfach ändere, hätte ich gerne eine zweite Meinung dazu. Schaut euch das Bild bitte einmal an und sagt, ob es einen Austausch lohnt. Hier der Link zum Bild http://www.myimg.de/?img=mirabell927.jpg --Steveurkel 19:27, 15. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das neue Bild ist tatsächlich wesentlich besser! Ein Austausch lohnt daher in jedem Fall Dr. Reinhard Medicus 22:30, 25. Dez. 2007 (CET) Ich erlaube mir leider kein Urteil über die Kopierrechte.[Beantworten]

Wer kann das Bild austauschen, wenn die Kopierrechte gegeben sind. ?? Dr. Reinhard Medicus 22:32, 25. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Kopierrechte kann ich gerne geben. Ich lade das Bild dann morgen hoch. --Steveurkel 19:54, 26. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

"Fürsterzbischof" Kardinal Maximilian Joseph von Tarnóczy[Quelltext bearbeiten]

Der Titel "Fürst"- Erzbischof bezieht sich auf die regierenden Erzbischöfe des Erzbistum Salzburgs, die wie Landesfürsten regierten. Salzburg verlor seine Unabhängigkeit 1803. Damit ist Hieronymus Franz de Paula Josef, Graf Colloredo von Waldsee der letzte Erzbischof mit dem Zusatz "Fürst"-. Alle später ernannten/ gewählten Erzbischöfe waren lediglich Vorsteher des Erzbistums, aber keine Landesfürsten. 16.10.2011 -- 178.190.26.79 10:51, 16. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]