Diskussion:Schloss Wrisbergholzen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schon gewusst 13.10.2011[Quelltext bearbeiten]

Schloss Wrisbergholzen
Ja, eine sehr seltsame Zusammenkunft eher konträrer Schutzbedürfnisse: Ein denkmalgeschützter Barockgarten, der wieder hergerichtet werden soll, zusammen mit einem NSG, in dem keine Eingriffe stattfinden sollen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 14:13, 8. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Es sollte erwähnt werden, dass die Orangerie zwischenzeitlich renoviert wurde. Dadurch ist das Bild von der Orangerie nicht mehr aktuell! -LeseBrille- (nicht signierter Beitrag von LeseBrille (Diskussion | Beiträge) 13. Mär. 2017, 12:22:13‎)

Ja, auch der Besitzwechsel zum Verein könnte erwähnt werden. Wegen eines neuen Bildes muss ich mal schauen, ob ich da eins hinbekomme, wenn ich demnächst mal wieder zu Hause bin. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 12:27, 13. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Lageplan, und Infobox[Quelltext bearbeiten]

<mapframe height=260 width=260 zoom=16 >{ "type": "ExternalData", "service": "geoshape", "ids": "Q2244264"}</mapframe>

Karte

Ich wollte gerade das neue Feature Mapframe (siehe hier an der Seite) vorne einbinden, ich dachte an eine zweite Karte in der Infobox ganz unten, da fiel mir folgendes auf:

  • In der Infobox Burg ist keine zweite Karte vorgesehen.
  • Die Vorlage:Infobox Burg ist allerdings auch explizit nicht für Schlösser und Herrenhäuser vorgesehen, wie dort deutlich im ersten Satz steht.

Gibt es eine andere, passende, Infobox für solche Gebäude? Und sollte der Lageplan irgendwo umseitig eingefügt werden? --Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 14:34, 8. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Karte sieht gut aus. --AxelHH (Diskussion) 14:41, 8. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]