Diskussion:Schneeball

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso um Himmels willen heißt dieser Artikel denn "Schneeball (Wintersport)"? Nach welcher Definition von Sport könnte man denn eine Schneeballschlacht als solchen bezeichnen? --AndreasPraefcke ¿! 21:54, 30. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

zu Wintersport[Quelltext bearbeiten]

ja, siehe, das gibt es inzwischen! 44Pinguine -2. April 2007

Liebe Wikipedianer, warum wurde der Funsport gelöscht? - Das ist doch eine interessante deutsche Erfindung von "echtem Sport"? - Ich würde dies gern wieder hier eintragen--44Pinguine 18:22, 9. Okt. 2007 (CEST).[Beantworten]

Muss denn die Sexualpraktik "Snowballing" unbedingt mit unter Schneeball stehen? Muss vielleicht bei so einem normalen Thema wie Schneeball und einem exotischen wie dieser Sexualpraktik nicht sein, oder? Snowballing findet man ja unter Schneeball (Begriffsklärung) ... --Knub.nafets 15:56, 2. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

der artikel über das verbot von schneeballschlachten an schulen ist ja wohl sehr schwammig!!
ich mein, wo steht das??? wir haben in der schule auch schneebalschlachten gemacht und die lehrer haben sogar mitgemacht!!!
--90.146.48.137 21:27, 11. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]