Diskussion:Schukri Ghanim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Schukri Ghanim“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bitte die genauen Amtszeiten abklären, die Angaben sind zum Teil quellenlos bzw. widersprüchlich. --Profiteur (Diskussion) 23:55, 29. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Witz des Jahrhunderts![Quelltext bearbeiten]

Dass Herr Ghanim österreichischer- und somit auch EU-Bürger war, wird in dem Artikel genauso vertuscht wie der Umstand der Todesursache. Obwohl Wikipedia nur ein Lexikon ist, sollte die Welt wissen was hier passiert! Schon alleine diese Suggestion eines Unfalls in den öffentlichen Medien ist ein Skandal. Was bringen Quellenangaben wenn alles nur erlogen ist? Österreich war und bleibt eine Bannanen Republik! Schon bevor die Schengen Grenzen geöffnet worden sind, gab es Attentate auf die OPEC usw. Später kam die Problematik mit den Tschetschenen hinzu. Leider ist Österreich machtlos und lässt so eine Scheisse zu. Neben Herrn Ghanim gibt es auch noch einen Herren Farid Ghenimi Ben Beschir. Und es würde niemanden wundern, wenn er als nächstes dran ist. Wer in Superlativen über Ben Ali spricht braucht sich auch nicht wundern...(nicht signierter Beitrag von 83.169.34.230 (Diskussion) 30. Apr. 2012‎, 03:15 (CEST))

Sehr witzig! Wikipedia-Diskussionsseiten sind aber nicht als Forum für politische Eiferer gedacht. -- Lückenloswecken! 15:19, 2. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Es ist wirklich der Witz des Jahrhunderts! Ich habe Herrn Ghanim mit dem besagten Herrn Farid Ghenimi in Wien mehrmals gesehen. Glauben Sie ernsthaft, dass es jemanden interessiert? Ich habe die Vorfäll der Polizei nicht gemeldet, weil ich selbt illegal in Wien lebe und es noch in naher Zukunft vor habe. Ich vermerke es hier, damit jeder weiss, dass beide am Leben sind! Vor ca. 15 Minuten habe ich beide aus dem Fenster beobachten können. Ich kenne beide so gut wie Sie den Papst, also schliesse ich eine Verwechslung wegen dem Besitz meiner geistigen Kräfte aus... (nicht signierter Beitrag von 78.142.147.98 (Diskussion) 14:42, 19. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]

Farid Ghenimi Ben Beschir tarnt sich als Obdachloser und geht durch die Strassen von Wien. Ghanim hat eine Pizzeria und tarnt sich als Italiener! (nicht signierter Beitrag von 78.142.147.98 (Diskussion) 11:26, 3. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

Das ist alles nicht normal. Wer geht schon um 5:00h spaziern, erleidet auf der Brücke zufällig einen Schwächeanfall und fällt in die Donau. Ist das die Art von Journalismus für die ein gewisser Herr Feuerstein ausgezeichnet worden ist? Siehe Fall Kampusch... Siehe Fall Jack Unterweger oder Franz Fuchs, der das Kunststück vollbracht hat sich ohne Unterarme aufzuhängen. Siehe Fall Aliev, der 4000 Kilometer von Kasachstan nach Wien gereist ist um sich freiwillig verhaften zu lassen, damit er in Ruhe Selbstmord begehen kann. Ich denke man hat sogar die Pflicht Ungereimtheiten zumindest hier zu veröffentlichen. (nicht signierter Beitrag von 46.113.174.250 (Diskussion) 19:06, 4. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]

Herr Ghenimi ist doch nicht obdachlos. Er hat eine anständige Unterkunft, die vom roten Kreuz gesponsert wird. Der Clou ist, dass keiner auf die Idee kommt eine Hausdurchsuchung zu beantragen. Aber selbst wenn, wird man kaum was brauchbares finden, was ihn belastet. Eher ein paar persönliche Gegenstände, die zur Täuschung dienen sollen, dass er auch dort wohnt. (nicht signierter Beitrag von 149.202.249.227 (Diskussion) 16:53, 2. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]

Nach deutschem Recht hätte die Familie des Verstorbenen das Recht, den Leichnam einige Tage bei einem professionellen Bestatter oder in einer kirchlichen Totenhalle aufzubahren, und dann entweder am letzten Wohnsitz des Verstorbenen oder an dem am Todestag aktuellen Wohnsitz der nächsten Angehörigen, also seiner Ehefrau und Kinder (das wäre hier wohl jeweils Wien) zu bestatten. Eine "Auslieferung" eines Toten an sein Herkunftsland käme bei uns gegen den Willen der Familie selbst dann nicht in Frage, wenn im Herkunftsland ein Haftbefehl vorläge und ein Ausliefrungsabkommen bestehen würde. Denn mit dem Tode des Betroffenen würde sowohl der Haftbefehl als auch das Auslieferungsersuchen hinfällig. Ist die Rechtslage in Österreich eine andere?--91.52.158.159 17:11, 30. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Gut kombiniert, nur was ist die Konklussion? (nicht signierter Beitrag von 78.142.147.98 (Diskussion) 14:42, 19. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]

Dass es Ungereimtheiten gibt und keiner dafür haften will/kann. Die Gegend ist so armselig, wie viele andere auch. Hier aufzufallen ist fast unmöglich. Karacic war doch auch jahrelang Gemüseverkäufer auf dem Meiselmarkt! (nicht signierter Beitrag von 149.202.249.227 (Diskussion) 16:53, 2. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:03, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]