Diskussion:Schwarze Kirche (Brașov)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähem was hast du da mit den Bildern gemacht?!?!? Wieso wurde die Verschiebung der Seite rückgängig gemacht??? Gründe??? Nun? wo bleiben die tollen Argumente???? sevens


Die evangelische Kirche in Kronstadt, eine der östlichsten Punkte der kk-Monarchie,sollte der Punkt für die Zusammenarbeit von Rumänen, Ungarn und Deutschen werden.

Die wurzeln dieser Zusmmenarbeit, sind jetzt, in 2006 endlich zu legen und zu schaffen. Ein Ort in Europa, in Siebenbürgischer Zeit, auch ein Zntrum des Handels mit dem Islam und der türkischen Welt.

Wir haben jetzt 60 Jahte Frieden erlebt. Tun wir alles, um auch den künftigen Generationen einen Zustand in Friede und Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Herzlichen Dank für diese Page, wünscht ihnen Werner Ruck, A - 4609 Thalheim - Österreich


Die Disposition ist so nicht lesbar. Der Autor oder jemand, der diese Orgel kennt, möge die bitte sortieren. --Arnulf zu Linden 02:24, 16. Apr 2006 (CEST)

Villeicht noch zu erwähnen, wie die Kriche früher hieß, nachdem vermerkt wurde dass sie erst nach Johannes Honterus so umgenannt wurde. Vorher war`s nämlich die "Heilige Maria". ----