Diskussion:Sean Kingston

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt mehrere Quellen, die Kingston, Jamaika als Sean Kingston´s Geburtsort angeben und nicht Miami, Florida. Demzufolge ist dann auch seine Staatsangehörigkeit mit "jamaikanisch" angegeben... Selbst die englische Version von Wikipedia behauptet dies. Hab mal einige von ihnen gepostet:

[1] [2] [3]

Aceshowbiz wird leider blockiert! www.aceshowbiz.com/celebrity/sean_kingston/profile.html (nicht signierter Beitrag von TK45, 07:28, 28. Nov. 2008 (Diskussion | Beiträge) )

Seine Mutter[Quelltext bearbeiten]

Seine Mutter sitzt nicht im Gefängnis! Folgt doch @mamakingston1 und guckt euch ihre Fotos mit ihrem Sohn an! https://i.instagram.com/mamakingston1/ 23jumpman23 nike (Diskussion) 00:52, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Immer mit der Ruhe. Du wurdest schon öfter auf die Pflicht von Quellenangaben hingewiesen... wenn wir keine Belege finden, entfernen wir es eben wieder. Ich hab bissel recherchiert (was nicht so einfach war) und hab einen Artikel gefunden in dem darauf eingegangen wird. Also hab ich das ganze ergänzt, aber auch nicht gelöscht. Denn sie saß nun einmal im Gefängnis, es gibt keinen Grund, das zu verschweigen. Gruß BlackSophie 01:10, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]