Diskussion:Sebastian Kehl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Sebastian Kehl“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Objektivität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist wahrscheinlich von einem Fan geschrieben worden. Denn er zeugt nicht von Objeketivität. 1. Das "Foul" von Hasan Salihamidzic wurde nie geahndet (weder vom Schiedrichter noch DFB) und ist als auch als Foul selber höchst umstritten. Deshalb könnte man hier vielleicht von einem Zweikampf sprechen. 2. Das Wechsel Hick-Hack zwischen Sebastian Kehl, dem SC Freiburg, seinem Vorvertag mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund ist zu keinem Zeitpunkt Thema. Ich hoffe das der Artikel verbessert bzw. ergänzt wird.

Warum spielt Kehl seit 2004 nur noch in der 2.Mannschaft? Das kann doch nicht stimmen oder bin ich da total falsch? (nicht signierter Beitrag von 85.180.77.190 (Diskussion | Beiträge) 15:03, 19. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

2.Mannschaft[Quelltext bearbeiten]

Warum spielt Kehl seit 2004 nur noch in der 2.Mannschaft? Das kann doch nicht stimmen oder bin ich da total falsch? (nicht signierter Beitrag von 85.180.77.190 (Diskussion | Beiträge) 15:03, 19. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Da steht "2002-" und "2004-". --Scherben 14:26, 20. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

"Bekennender Katholik"[Quelltext bearbeiten]

Wenn er mit seiner Freundin zwei Kinder hat, kann er so bekennend nicht sein. Unter gewissen Umständen wäre das sogar ein Grund für den temporären Ausschluss von der Kommunion. Rudefuss 18:27, 28. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das ist doch Unsinn.-- 88.66.3.105 18:57, 4. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Europapokalendspiele ...[Quelltext bearbeiten]

In der Einleitung steht: ... und stand in zwei Europapokalendspielen.

2013 stand er gegen die Bayern in der CL im Finale. Welches Endspiel hat er denn in Europa noch bestritten? --91.35.209.46 00:12, 22. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Finale des UEFA Pokal 2002/2003 gegen Feyenoord Rotterdam? ;-)

Rechtschreibfehler "Salihamidžić' Grätsche"[Quelltext bearbeiten]

Meiner Ansicht nach liegt hier ein Rechtschreibfehler vor. Und zwar ersetzt der Apostroph das s selbstverständlich nur, wenn es am Ende des Wortes ausklingt. "Salihamidžić" klingt am Ende des Wortes (deutsch angenähert) jedoch auf -sch aus. Es müsste also "Salihamidžićs Grätsche" heißen. Am Besten kann man sich dies vor Augen halten, wenn man sich beide Varianten einmal laut vorliest. In der Variante mit Apostroph würde dann der Klang "-s" fehlen. Bitte ändern oder sichten, wenn ich es geändert haben werde! --Fabian2410 (Diskussion) 13:39, 14. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

[1], korrekt, merci. --Roger (Diskussion) 16:30, 15. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]