Diskussion:Sebastian Rudy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es stimmt nicht, dass Sebastian Rudy der Sohn des ehemaligen polnischen Nationalspielers Andrzej Rudy und dessen damaliger Ehefrau Ania Rudy ist. Die Familie Rudy wohnt in Dietingen bei Rottweil. Sein Vater heißt Claude Rudy. Sebastian Rudy hat noch 2 Brüder und eine Schwester. Sein 1 Jahr älterer Bruder spielt in der Oberliga beim FC 08 Villingen. Er hat damals in der Jugend mit seinem Bruder Sebastian vom SV Zimmern zum VFB Stuttgart gewechselt. Er spielte zuletzt beim Karlsruher SC in der A-Jugend. --Fangr 15:52, 14. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hast du dafür auch eine Quelle? Gruss, --King Milka 16:36, 14. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Du Quelle bin in diesem Fall ich selbst: Ich komme aus Dietingen, dem Heimatort von Sebastian Rudy und kenne Ihn und seine Familie auch recht gut. Ich war früher Jugendtrainer in Dietingen. Damals spielte Sebastian Rudy noch in Dietingen fußball. Ich trainierte die D-Jugend. Sebastian Rudy und sein Bruder Florian spielten in der E-Jugend. Aufgrund des dünn besetzten Kaders der D-Jugend und der schon damaligen aussergewöhnlichen Fähigkeiten haben wir Sebastian und sein Bruder immer schon in der D-Jugend eingesetzt, obwohl er erst im jüngeren Jahrgang der E-Jugend spielte. Falls du noch nähere / weitere Informationen um und über Sebastian Rudy brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.

Stimmt, du hast recht. Und ich habe auch noch Quelle dafür gefunden. Danke, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich habe es jetzt geändert, aber weißt du eventuell noch, wie die Mutter von ihm heißt? --King Milka 13:00, 15. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Mutter heißt Nadja Rudy.

In vielen Artikeln gibt es zwar irrelevantes Trivia wie etwa hier die 4 Brüder - doch essentielles wie die genaue Position (offensiv, defensiv, rechts, links?) wird nicht einmal gegeben. Schade. Marcus Cyron Mach Platz, hier kommt der Landvogt! 20:45, 5. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]