Diskussion:Sechs Tage, sieben Nächte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Formulierung scheint aus einer Fernsehzeitung zu stammen. --Philipendula 18:30, 1. Mär 2005 (CET)

Franks Moral[Quelltext bearbeiten]

Ich halte es schon für wichtig, Frank nicht als Filou hinzustellen, der bei der erstbesten Gelegenheit seine Verlobte betrügt. In der Tat wehrt er sich ja, so wie es sich für einen Verlobten auch gehört, wirklich lange gegen die Versuchung in Gestalt der verführerischen Angelica. Diese läßt aber auch wirklich kein Mittel aus, und spätestens, als sie ihren BH ablegt (ja, als Zuseher sieht man sie dabei natürlich leider nur von hinten), ist es um ihn geschehen. Naja, kein Wunder, ihr Dekollete kam ja in einigen Szenen davor formatfüllend ins Bild. Daher möchte ich gerne schon im Artikel erwähnen, daß er gegen diese Versuchung - letztlich erfolglos - ankämpft.

Auch ist mir nicht ganz klar, warum meine Version betreffend die "unübersehbaren weiblichen Reize" Angelicas durch Streichung des Wortes "unübersehbar" abgeschwächt wurde. Ehre, wem Ehre gebührt. Wir schreiben diese Inhaltsangabe nicht für Filmfreaks, die jeden Dialogs dieses Streifens auswendig können, sondern für solche, die diesen Film noch nicht gesehen haben. Da darf man schon die außer Frage stehende Schönheit der Tänzerin anführen, um glaubhaft zu machen, warum Frank dann eben doch schwach wird. Warum auch nicht? Die gute Angelica schaut ja wirklich so traumhaft aus, daß einem dabei leicht die Superlative ausgehen könnten. Daher meine etwas bildhafte Beschreibung des Sachverhalts :-) --Stugrugra (Diskussion) 22:32, 20. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Stugrugra, erst mal vielen Dank für Deine Ergänzungen bzgl. der Handlung, aber du solltest mal Wikipedia:Neutraler Standpunkt lesen, dort findest Du die Gründe für meine Streichungen. Hier geht es um eine objektive Beschreibung der Handlung, ohne bildhafte Zusätze. Eigentlich gibt es m.E. noch weitere Passagen, die unter diesen Kriterien überarbeitet werden müssten. Vielleicht schaut Du Dir deine Ergänzungen mal aus diesem Blickwinkel an. Viele Grüße. --WHVer (Diskussion) 19:26, 21. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Schreibt doch einfach, dass sie geile Titten hat!!!