Diskussion:Seelen (Stephenie Meyer)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ihr schon korrigiert, dann korrigiert den Text bitte richtig und lasst dieses verschlimmbessern... Ich habe keine Lust hier immer wieder Grammatikfehler etc zu überarbeiten, weil jemand das Gefühl hatte, er würde etwas Sinnvolles beitragen, wenn er den Text ändert. --Vierna 16:54, 26. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

@Vierna...Aber im Text waren einige Stellen falsch (ich weiß das, weil ich das Buch selbst schon mehrmals gelesen habe)!! Dann müssen die ja wohl verändert werden!! Außerdem: wenn es dich stört Grammatikfehler etc zu überarbeiten, dann lass es doch einfach sein!!!! Liebe Grüße Maj-Lis 20:02, 7. Juli 2010 (keine Ahnung, was dieses "CET" bedeutet) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 188.192.140.151 (Diskussion) )

@Maj-Lis: CET: Central European Time /CET=(UTC+1), die englische Bezeichnung für die mitteleuropäische Zeit (MEZ), eine in Mitteleuropa gebräuchliche Zeitzone. (nicht signierter Beitrag von 78.35.245.165 (Diskussion) 22:41, 3. Nov. 2016 (CET))[Beantworten]

mal im Ernst es sind echt wenige Informationen zu dem Buch da - und es gibt sehr viele! (nicht signierter Beitrag von 93.207.20.151 (Diskussion) 08:15, 3. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]