Diskussion:Segmentierung (Bildverarbeitung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wäre es diesen Artikel in die Kategorie Bildverarbeitung zu verschieben? Ich denke da gehört er eher hin, als in Computergrafik (unter Grafik würde ich eher das Erstellen von Grafiken sehen ... siehe auch erste Sätze im Artikel Computergrafik). Falls sich niemand gegenteilig äußert würde ich die Verschiebung mal vornehmen ... --Jkrieger 11:02, 20. Sep 2006 (CEST)

Jupp, Bildverarbeitung ist sicherlich passend. Von mir aus verschiebe also. :-) -- Dishayloo + 03:41, 21. Sep 2006 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 14:55, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:00, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]