Diskussion:Semipermeabilität

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durchlassrichtung[Quelltext bearbeiten]

Aus dem Review von Review Osmose hierher kopiert. Ursprünglicher Beitrag stammt von Benutzer:Cactus26.

  • Semipermeable Membran: Ich habe immer wieder bei diesem Thema das Problem, mir klar zu machen, dass semipermeable Membran nicht bedeutet, dass die Membran etwas nur in eine Richtung durchlässt. Vielleicht könnte man für solche wie mich das explizit klarstellen.

--Burkhard 12:17, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Haltbarmachung im LKW Transport durch Sauerstoffentzug Stickstoffanreicherung[Quelltext bearbeiten]

Könnte man noch erwähnen. (nicht signierter Beitrag von 80.137.17.170 (Diskussion) 19:09, 10. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]