Diskussion:Serbien und Montenegro beim Eurovision Song Contest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sperre durch die EBU[Quelltext bearbeiten]

Der Grund für die zehnjähirge Sperre wäre interessant. So empfinde ich den Artikel nur als halber Artikel. Aber die englische Version ist noch karger. --Saviour1981 23:21, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich bin gerade über die gleiche Frage gestolpert. Der Grund würde mich ebenfalls interessieren und - noch wichtiger - fände ich die Nennung im Artikel. -- Holger Heidt (Diskussion) 19:49, 19. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Im englischen Artikel über die Teilnahmen Jugoslawiens [1] steht, dass die Sperre aufgrund der UN-Sanktionen wegen der Jugoslawienkriege erfolgte, allerdings ohne Quellenangabe. Ich habe versucht eine Quelle dafür zu finden, war aber leider nicht erfolgreich. --79.238.196.89 14:40, 27. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]