Diskussion:Sergei Alexandrowitsch Snegow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf http://www.enet.ru/~writers/snegov/biography.html und http://publ.lib.ru/ARCHIVES/S/SNEGOV_Sergey_Aleksandrovich/_Snegov_S._A..html wird der 5. August 1910 als Geburtstag angegeben. Was stimmt nun? --83.129.179.124 19:07, 29. Jul 2006 (CEST)

Gute Frage. Die russische Wikipedia listet ebenfalls den 5.8. Auch die Annahme, das eine sei ein julianisches Datum bringt uns nicht wirklich weiter, da nach meiner Berechnung der 5.8. (julianisch) dem 18.8. (gregorianisch) entspricht.
Insofern bliebe aktuell tatsächlich nur die Änderung auf den 5.8.
Gruß --ThomasO. 13:30, 29. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Anderer Buchtitel[Quelltext bearbeiten]

Ich hab hier die Gesamtausgabe der Trilogie (Heyne, ISBN: 978-3-453-52519-1), dort trägt das erste Buch den Titel "Die Erkundung der Galaxis" anstatt "Die Fahrt des Sternenpflugs", die anderen beiden Buchtitel sind gleich. Maxvorstadt (Diskussion) 02:31, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]