Diskussion:Servet Çetin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servet Cetin ist ein Kurde und kein Türke, ich bitte Sie das zu verbessern.(nicht signierter Beitrag von 91.54.6.216 (Diskussion | Beiträge) 11:45, 20. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Servet Çetin ist Türke, also: nein. --A.Hellwig 11:47, 20. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das ist doch lächerlich!!!! servet kommt aus Tuzluca und sind 1oo% kurden!! er ist der jüngste aus 11 geschwister und ist Kurde. (nicht signierter Beitrag von 85.216.57.238 (Diskussion) )

Er ist Azeri-Türke du Idiot! Warum denken Kurden immer alle aus der Osttürkei sind Kurden?

Region Kars (Kars - Ardahan - Igdir) war früher an Khanat Irevan gebunden. Khanat Irevan gehörte früher zu Sefeviten Reich (Vorgänger Reich von Aserbaidschan) Nach der russischen Eroberung 1828 , wurde es durch Vertrag von Kars der 1921 zwischen Sowjetunion und Osmanischen Reich unterzeichnet wurde , wurde diese Region ein teil von heutigen Türkei . 90 % von Igdir sind aserbaidschanische bzw Azer/i Türken . 60 % von Kars . und Ardahans Bevölkerung besteht zu grössten teil von Karapapaken und Terekeme´s . Die beiden Ethnien sind sprachlich zu aserbaidschanische Türken zu zurechnen . Genauso wie irakische Türkmenen . Es ist auch Bekannt das Servet Cetin Türke Azerischer Herkunft ist . Von daher schlage ich vor . seine Herkunft zu mindest auf Türkischer Fussballer Aserischer bzw Aserbaidschanischer Abstammung zu ändern . Wenn es nicht schon als Türkisch-Aserbaidschaner für richtig gehalten wird . Obwohl man Mesut Özil gerne sofort Als Deutsch-Türke bezeichnet . Sie verstehen was ich meine ? ;-)