Diskussion:Set Fire to the Rain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Stimmumfang von Bb3 bis D5"

Was bedeutet das? Ich kenne nur große, kleine, und so-und-so-oft gestrichene Oktav. Ich nehme an B und d' sind gemeint? Das wäre aber nicht gerade spektakulär, sondern eben typscher Mezzosopran und IMHO nicht erwähnenswert. (nicht signierter Beitrag von 77.191.3.47 (Diskussion) 08:35, 28. Jul 2011 (CEST))

Ihr weiss nicht wann der Video wille publiziert? --Yardsspeak (Diskussion) 13:17, 8. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Interview nicht zugreifbar[Quelltext bearbeiten]

Ich würde ja mal gerne dieses als Einzelnachweis "Adkins 2011" betitelt Interview mit der Sängerin sehen, aber der Link funktioniert nicht - da kommt einfach wieder der Wikipedia-Artikel zum Lied :-( . Kann das mal bitte jemand reparieren, danke. --Axel1963 (Diskussion) 20:25, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Konzert in der Royal Albert Hall[Quelltext bearbeiten]

Man könnte dieses Video verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=Ri7-vnrJD3k und vielleicht ein paar Worte zu dem Auftritt verlieren. (nicht signierter Beitrag von 93.219.157.173 (Diskussion) 20:43, 30. Dez. 2015 (CET))[Beantworten]