Diskussion:Shut Down Vol. 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso wurde der Absatz über den Titel "Denny´s Drums" gelöscht? Es war das erste Mal, dass ein Song, der nur aus einem Drumsolo bestand, auf dem Album einer Vokal-Gruppe erschien!

Für die Studiomusiker fehlen Quellen, die Passagen wurden deshalb gestrichen. --Gripweed 23:56, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]



Warmth of the sun[Quelltext bearbeiten]

Wer hat denn da geschrieben, dass Brian Wilson bei diesem Song die Trennung von seiner ersten Freundin verarbeiten wollte? Der Text stammt zu 100 & von Mike Love --Wallabie 16:05, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Jaja, Booklet halt. Hier gibts wohl noch n paar Infos, die man einarbeiten könnte. --Gripweed 17:06, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ah, schön hast du die Seite auch gefunden :). --Wallabie 13:12, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]