Diskussion:Sidney Bernstein, Baron Bernstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

London Film Society[Quelltext bearbeiten]

(hierher kopiert von Benutzerin Diskussion:Nicola Nicola!

du hast eine Korrektur am Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Sidney_Bernstein,_Baron_Bernstein vorgenommen. Die angegebene Quelle (die ich löschte) ist falsch. Siehe hierzu den neu angelegten Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/London_Film_Society

source: http://www.bfi.org.uk/sites/bfi.org.uk/files/downloads/bfi-the-film-society-1925-1939-a-guide-to-collections.pdf

Lg, rolfheiner

rolfheiner!
Nun, vielleicht habe ich es ja an den Augen, aber ich sehe da keinen Einzelnachweis für diesen Fakt im Artikel HIER. Quellangaben auf meiner Diskussionsseite helfen da nicht wirklich weiter.
Und das Wort "Figur" finde ich im übrigen unpassend. Gruß, -- Nicola - Ming Klaaf 18:07, 28. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]