Diskussion:Siegerlandhalle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Foto hochladen[Quelltext bearbeiten]

Hallo ich würde gerne im Namen der Siegerlandhalle ein aktuelles Foto einsetzen und den Artikel überarbeiten. Bitte zeigen Sie mir Wege auf dies zu tun.

Dankend Nadine Jung Siegerlandhalle (14:55, 5. Aug. 2009 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

  • Antwort:

Es wird die Lektüre von

empfohlen.

Gruß--BKSlink 14:59, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]


Hallo Nadine. Für das Foto sollten die Wege hier hin führen. Bitte auch den Hinweis beachten: Wenn du deine Dateien direkt auf Wikimedia Commons hochlädst, profitieren auch die anderen Wikipedia-Sprachversionen und Wikimedia-Projekte davon. Gruß vom --KV 28 15:05, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Das Problem ist ich bin kein Bestätigter Benutzer. Mit der Bestätigung hat es leider nicht geklappt. Würde mich über weiter Lösungsmöglichkeiten freuen. Gruß Nadine Jung (nicht signierter Beitrag von Siegerlandhalle (Diskussion | Beiträge) 11:22, 6. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Vorgängerbau?[Quelltext bearbeiten]

1901/1902 gab es einen Architektenwettbewerb für eine städtische Festhalle im Eintracht-Garten. Gab es also einen (möglicherweise im Zweiten Weltkrieg zerstörten) Vorgängerbau an ungefähr gleicher Stelle? --88.76.141.8 21:34, 11. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]