Diskussion:Siegfried Schneider

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird im letzten Abschnitt des Artikels nur die Kritik Schneiders am Bildungsexperten der EU, nicht aber die Gegenseite dargestellt, ist der Artikel eindeutig parteiisch.

Hier sollte auf jeden Fall erwähnt werden, dass der UN-Sonderbotschafter und Bildungsexperte Muñoz die Kritik Schleichers stützt und bei seinem Deutschland-Besuch auf die gleichen Defizite im Bayer. Bildungssystem aufmerksam wird.

Änderung des Artikels durch Q'Alex[Quelltext bearbeiten]

Dass der Link auf die Ministerbefragung Schneiders im Bayer. Landtag von Q'Alex kommentarlos gelöscht wurde, ist sehr schade. So wird die Qualität des Artikels, aufgrund deutlich erkennbarer politischer Färbung des Autors Q'Alex, herabgesetzt. Bei der Sperrung des Artikels hätte man vielleicht die Vorgeschichte von Q'Alex (siehe Diskussionsseite) beachten sollen.

  • wurde wieder hinzugefügt Srank

Kritik an Munoz[Quelltext bearbeiten]

Hier ist auch die Aussage von Munoz wichtig, auf die sich die Rechtfertigung Schneiders bezieht.

Benutzer:172.181.66.250[Quelltext bearbeiten]

Das einst vorbildliche Bildungssystem in Bayern befindet sich zwar in einem erschreckenden Zustand, dies ist aber maßgeblich ein "Verdienst" seiner wenig kompetenten Vorgängerin Monika Hohlmeier. Lediglich an Bayerns Hochschulen geht es abgesehen von einigen prestigeträchtigen "Eliteprojekten" immer steiler bergab, daran ist aber nicht Schneider schuld, sondern Goppel.--172.181.66.250 21:58, 4. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hmm, du scheinst wohl Schneider als BV zu bevorzugen, hmm? ;-) --Q'Alex QS - Mach mit! 10:57, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schneider und die Medien[Quelltext bearbeiten]

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Ingolstadt-wochennl052011;art155371,2375079 --Medienhai (Diskussion) 16:16, 5. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]