Diskussion:Sill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sill scheint noch eine dänische oder norddeutsche Herings-Spezialität zu sein. Ich ess grad Curry-Sill ("Heringshappen mariniert in Curry-Creme", sehr zu empfehlen :)). Vielleicht könnte ein Experte für nordische Fischgerichte noch ein wenig mehr dazu schreiben. --Sovok


Das Bild, so gut es gemeint ist, sagt nun wirklich nichts aus. Blau und ein schwer erkennbarer Schatten, das passt zu Tausenden von Bächen in der ganzen Welt. Ein Bild sollte zum Thema passen und es illustrieren, was deine Foto halt nicht eben nicht tut.--Nebelkönig 17:00, 15. Jan. 2007 (CET)

Noch näher konnte ich nicht ran, da die Sill an dieser Stelle eine 5 Meter hohe Mauer hat. Der dunkelblaue Fisch ist wirklich eine Forelle, die ich dort fotographiert habe, ich habe ein Update gemacht und die Stelle gekennzeichnet. Das Hauptbild zeigt ja das Bassin auch unten links nur kleiner. Gruss --DamonaKing 20:53, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ob es Mühe gemacht hat, ein Bild zu machen, kann doch wohl nicht ein Kriterium dafür sein, ob das Suchbild auch sinnvoll ist...aber bitte... Und vielleicht ist's ja auch ein Karpfen.--Nebelkönig 21:10, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]