Diskussion:Simon Faber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

voraussichtlich[Quelltext bearbeiten]

Wieso tritt er nur "voraussichtlich" die Nachfolge an, wenn der die Wahl doch gewonnen hat? - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 21:18, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Glaskugelei halt: Wenn Flensburg vom Meer verschluckt oder Simon Faber ein Klavier auf den Kopf fällt, wird er das Amt nicht antreten. Zum anderen kann sich „vorraussichtlich“ auch aufs Datum beziehen, vielleicht wird es doch der 16. Januar ... Gruß --Schniggendiller Diskussion 21:21, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Natürlich gehe ich davon aus, daß er das Amt antreten wird, aber es gab in Traunstein mal einen designierten OB, dessen Amtsantritt aufgrund von Selbstmord nicht zustande kam, siehe [1]. Gruß, Aspiriniks 21:37, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Moin, habe einen kurzen Abschnitt zu seinen Inhalten geschrieben. Ich weiß nicht viel von Politik und dessen Wiki-Vokabular, und hoffe deshalb auf Weiterarbeit dieses Textes. --Frühstückbeistefanie 16:57, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Beschlüsse und Ereignisse innerhalb seiner Amtszeit[Quelltext bearbeiten]

evtl. verschiedenes nach und nach nachtragen usw. z.B. auch dies: http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/ballwerfer-retten-faber-vor-hafenbad-id7317286.html --Soenke Rahn (Diskussion) 14:21, 4. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Artikel zum Ausbau[Quelltext bearbeiten]