Diskussion:SimulationX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werbeabteilung[Quelltext bearbeiten]

Hey Leute, dieser Text ist einfach zu schön um wahr zu sein. Aber was mich wirklich daran stört ist seine Einseitigkeit, gar seine Untiefen. Kein Thema wird tiefergreifend diskutiert und nur die Vorteile sind aufgelistet. Vieleicht hat das Programm ja auch Nachteile, diese könnten hier auch diskutiert werden. Die Weblinks können auch mal geändert werden Produktseite (etwas flau). Mir persönlich kommt dieser Artikel wie aus der Marketingabteilung vor. Bearbeitung und QS währen meines erachtens dringend nötig. --Funkenstern (Diskussion) 23:17, 29. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:27, 18. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]