Diskussion:Sinsemilla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist vermutlich mit Abstand der schlechteste, den ich jemals in der Wikipedia gelesen habe! Die Quellen sind einer Enzyklopädie nicht würdig und halten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner eingehenden Überprüfung stand. Nicht alles, was in ein Buch gepresst wird ist auch richtig! Das gilt insbesondere für die Verlage der alten Hippies, wie Raymond Martin. Aber auch Ed Rosenthal ist einer der Letzten, die ich zitieren würde! Es handelt sich dabei ja nicht um Wissenschaftler oder seriöse Institutionen, sondern um durchgeknallte (Ex?)Drogenkonsumenten. Auch die Erwähnung der Zeitung Addiction ist nun wirklich überflüssig. Ich würde sofort einen Löschantrag unterschreiben. --Oliverk71 18:33, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ist der THC-Gehalt von Sinsemilla nun erhöht oder nicht?[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Bei der Sinsemilla-Produktion erhöht sich der THC-Gehalt in den Blüten selbst nicht. Das fertige Produkt kann aber durch die veränderte Zusammensetzung THC-Anteile bis zu 22 % erreichen.

Das verstehe ich nicht. Was ist mit "veränderter Zusammensetzung" gemeint? Danke. Maikel (Diskussion) 15:54, 6. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Mehr Blüten, weniger Blattmasse. Gruß --84.143.43.112 16:05, 6. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]