Diskussion:Sister Act – Eine himmlische Karriere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"...ein letztes Mal..."[Quelltext bearbeiten]

Unter Handlung steht: »Schwester Mary Clarence – zwar im Habit, aber ohne Schleier – verhilft dem Chor ein letztes Mal zu einem sehr erfolgreichen Auftritt.«  Das kann aber nicht stimmen, da man im Abspann sieht, dass Doloris mit den Schwestern von St. Cathrin's Platten herausbringt und in die Charts kommt und so weiter. --91.115.233.21 13:17, 29. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Blues Brothers in Schlussszene ?[Quelltext bearbeiten]

Unter Trivia steht: „Die Blues Brothers treten im Hintergrund der Schlussszene auf, als Chor der vor dem Papst singt.“

Also ich kann die Blues Brothers in der Schlussszene nicht finden. Gibt es vielleicht verschiedene Fassungen?

vorstehende Frage von IP 193.31.8.39 stammt vom 2. Juni 2008, 14:54 CEST
Geht mir genauso. An der Kirchentüre stehen zwei schwarz angezogene Männer mit Hüten. Aber wären das die BB würden sie tanzen, dass die Fetzen fliegen. Und die beiden rühren sich kein Stück. Sollen wohl eher Schweizergardisten sein. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 19:32, 28. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Fehlender Verweis auf gleichnamiges Musical[Quelltext bearbeiten]

Wo bleibt eine BKL bzw. ein Verweis auf das gleichnamige Musical von 2006, dessen aktuelle Produktion gestern Abend (2009-06-02) im Londoner West End große Premiere feierte?
hd 2009-06-03 18:33h MESZ

ich kritisiere es ja oft, aber unter diesem Film sollte vielleicht wirklich keine Kritik des ldif stehen, was meint ihr? --KhlavKhalash (Diskussion) 21:10, 10. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]