Diskussion:Sitges

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Photo ist falsch platziert, bitte korrigieren !

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich wie eine Katalogbeschreibung aber nicht wie ein neutraler WP-Artikel. Vielleicht sollte auch erwähnt (und wenn möglich erklärt werden), dass der Ort insbesondere von Schwulen und Lesben besucht. --Authentic 22:54, 5. Jun 2006 (CEST)

Ja, die Erwähnung, dass es ein Zentrum für Homosexuelle ist, fehlt mir auch. Ich habe dazu aber zu wenig Infos, um was zu ergänzen. --Sandman500 10:44, 17. August 2006 (CEST)


Sitges ist für alle da :-) --Rödelheimer 00:54, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Wenn man den Artikel zu Ende liest weiss man alles über die Schwulenszene! Ich was schon x-mal da und habe keine Probleme damit - als Nichtlesbe!