Diskussion:Six-Technik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entsprich das nicht dem: Griechische_Vasenmalerei#Schwarzfigurige_Vasenmalerei?

Nein, das ist eine Sonderform. Marcus Cyron TAFKA Kenwilliams 23:17, 12. Apr 2006 (CEST)
In Ordnung, dann soll es so bleiben. --Tobias Brandt 23:25, 12. Apr 2006 (CEST)
Ich werde es auch noch ausbauen - also keine Sorge ;) - aber ich habe die Literatur grade nicht da und wollte wenigstens schonmal einen Anfang haben, damit des Lemma in zwei meiner Artikel ansatzweise erklärt wird. Im übrigen müßte sogar zur schwarz- und rotfigurigen Malerei ein je eigener, grösserer Artikel geschrieben werden. Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden? Marcus Cyron TAFKA Kenwilliams 23:31, 12. Apr 2006 (CEST)
Nur kein Stress ;-)