Diskussion:Skittles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zu „sonstiiges“[Quelltext bearbeiten]

Lustig, was hier so alles kolportiert wird. Die in Deutschland verkauften Skittles enthalten weder E124, noch Schellack. Quelle: Inhaltsangabe auf der Packung, gekauft 20.9.2013. --Christoph Trusch (Diskussion) 23:24, 21. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

BBC3 Sendung ?[Quelltext bearbeiten]

...da steht, die Skittles wären in den USA nicht zugelassen, weiter oben steht aber was von "in den USA weit verbreiteten Skittles", also was nun? Ist hier vielleicht "nicht zugelassen seien" gemeint? ;-) --JPM (Diskussion) 10:27, 12. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Neue Sorten bei uns[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die Sorten eingetragen, die es seit diesem Jahr in Deutschland zu kaufen gibt. Die Confused gibt es bei Kaufland, die Wild Berry liegen zumindest in Helgoland in den ganzen Duty Free Läden aus. Amazon listet die ganzen Sorten und Verpackungsgrößen nochmal auf: http://www.amazon.de/Skittles-Lebensmittel-Getränke/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A340846031%2Ck%3ASkittles (nicht signierter Beitrag von 31.18.206.183 (Diskussion) 23:59, 20. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:36, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]