Diskussion:Skream

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso bitteschön ist die Relevanz schleierhaft!? (nicht signierter Beitrag von McJacklburgh (Diskussion | Beiträge) 00:38, 28. Jun. 2007 (CEST))[Beantworten]

Das Relevanzthema hat sich erledigt, jetzt muss noch ein wenig an dem Artikel selbst gefeilt werden, konkrete Verbesserungsvorschläge sind willkommen --DerDank 12:06, 28. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Die englische Wikipedia hat ein gutes Bild von Skream in Düsseldorf. Ich hab leider keine Ahnung wie ich das Bild korrekt einfüge. aber wenn sich mal einer erbarmen würde... (nicht signierter Beitrag von High-down (Diskussion | Beiträge) 22:27, 5. Dez. 2008 (CET))[Beantworten]

Hallo, leider liegt das Bild nicht auf Wikimedia Commons und kann in der deutschsprachigen Wikipedia deswegen nicht verwendet werden – außer wenn es jemand auf Commons hochladen würde. Beim Bild in der englischsprachigen Wikipedia ist das Recht am eigenen Bild jedoch nicht klar; dies verhindert wohl eine Hochladung auf Commons.
Auszug aus Artikel Wikipedia:Bildrechte (Abschnitt Aufnahmen mit Personen):
»Stellt eine Aufnahme eine oder mehrere Personen dar, kann die Veröffentlichung durch Persönlichkeitsrechte der Abgebildeten eingeschränkt werden. Jeder Mensch darf grundsätzlich selbst darüber bestimmen, ob überhaupt und in welchem Kontext Bilder von ihm veröffentlicht werden (siehe ausführlich Recht am eigenen Bild). […] Berühmte Personen (absolute Personen der Zeitgeschichte) dürfen auch ohne ihr Einverständnis gefilmt und das Material verbreitet werden. Dies sind beispielsweise bekannte Politiker oder andere Prominente.«
Skream zählt nicht als »berühmte Person« und hat folglich Rechte am Bild auf der englischsprachigen Wikipedia.
Mit freundlichen Grüßen, Debianux 18:28, 9. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]