Diskussion:Skunk Anansie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensbestandteil Skunk[Quelltext bearbeiten]

Kommt das "Skunk" nicht eher vom Stinktier?

Trägt Skin ihren Namen nicht wegen ihrem Kahlen (Skin-) Kopf?


meines wissens hat sich die gruppe schon im frühjahr 1999 aufgelöst - aber das kann ich ja nochmal überprüfen

Bei LAUT und im SWR3-Poplexikon steht, dass sie im April 2001 ihre Auflösung bekanntgaben. - Peterlustig 00:01, 16. Apr 2004 (CEST) . Übrigens wäre es nett, wenn du deine Beiträge unterschreibst ;-)
  • Beiträge_unterschreiben hat hier nichts mit nett oder nicht_nett zu tun - ich hab's einfach vergessen. Außerdem: bei einer so kurzen Diskussion kann man auch mal unter "Versionen" nachschauen.
  • das mit 1999 war keine Behauptung, ich habe oben einfach nur gesagt, daß ich das nochmal überprüfen werde - ist passiert, deine Version ist akzeptiert, ich weiß nicht mehr wie ich auf 1999 kam, zumal ich die beiden von dir zitierten Quellen ebenfalls gelesen habe.
  • diesmal doppelte Unterschrift damit der Durchschnitt wieder stimmt 212.144.152.1 00:36, 20. Apr 2004 (CEST) 212.144.152.1 00:36, 20. Apr 2004 (CEST)
  • und nochmal - entweder spinnt gerade mein browser oder die wp-software Wzwz 00:54, 20. Apr 2004 (CEST)
  • Ich wollte dich wegen der Unterschrift nicht persönlich angreifen, darum habe ich auch einen Smilie hinter den Kommentar gestellt.
  • Ich dachte du wolltest einen Kommentar von mir zum Auflösungsjahr, dazu ist die Diskussionsseite ja da :-)
  • Hatte gestern nacht auch Probleme mit den WP-Seiten - Peterlustig 11:45, 20. Apr 2004 (CEST)
Naja, wenn die Diskussion darüber beendet ist, entferne ich mal den Baustein ^^ --lomp'd 08:50, 14. Dez 2005 (CET)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Einleitung klingt irgendwie noch nicht ganz neutral. Warum haben sie für musikalischen Aufruhr gesorgt und warum wurden sie in den USA kritisiert? --Flominator 20:22, 16. Dez 2005 (CET)


Strange Days[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht vllt. erwähnen, dass die Musik im Film Strange Days (1994) verwendet wurde? (zur Zeit, wo sie eben noch nicht dem Mainstream bekannt waren)

Politisch Explizit?[Quelltext bearbeiten]

Politisch waren die doch wohl eher auf die Bono-weise: wenn's CDs verkaufen hilft... aus dem klaren politischen Statement "It Doesn't Make It Alright" von Stiff Little Fingers wurde bei denen schlecht geklaut mit "Hedonism" eine Enttäuschte-Liebe-Schnulze. 88.73.119.68 17:17, 8. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


also es scheint eine Reunion gegeben zu haben, denn sonst könnte die Band nicht am 21, 22 und 24.05 in der Berliner Wuhlheide zusammen mit Rammstein auftreten, oder? (nicht signierter Beitrag von Dicki92 (Diskussion | Beiträge) 08:19, 3. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: DE AT CH UK

GiftBot (Diskussion) 11:42, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]