Diskussion:Slim Whitman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Slim Whitman“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ist auch der Name des für die Marsianer tödlichen Songs bekannt? --Wiki Wichtel | neue Nachricht] 13:12, 12. Jul 2004 (CEST)

Ja das ist der Indian Love Call --NSE A (Nicht Signierfähiges Etwas - A)

AUNET, Teil II[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eigentlich Infos ob er noch lebt? (Bin ein grosser Fan) --NSE B (Nicht Signierfähiges Etwas - B)

Dann können Sie kein Marsianer sein. Da bin ich aber froh! <eg> --NSE C (Nicht Signierfähiges Etwas - C)
Ja, er lebt in einem Altersheim in Florida und ist dafür bekannt, dass er jeden Samstag Abend da noch für die Bewohner auftritt. --NSE D (Nicht Signierfähiges Etwas - D)
Gelogener Unsinn. Siehe Artikel. --SAFS - eSSzett 01:05, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Kennt jemand das Geburtsjahr von Slim Whitman, oder eine seriöse Quelle, die dieses bereithält? In der französischen, finnischen und schwedischen Wikipedia ist 1923 angegeben. Die englische Wikipedia sowie IMDb und allmusic geben 1924 an. Im deutschsprachigen Artikel besteht nun eine Diskrepanz zwischen 1924 in der Einleitung sowie 1923 in den Personendaten und der Kategorisierung... --Dr. Crisp 20:05, 22. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

1923 ist richtig, steht auch auf seinem Grabstein https://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=112561034