Diskussion:Smithsonian Institution

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Smithsonian Institution“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich habe den Artikel von "Smithsonian Institut" nach "Smithsonian Institution" verschoben, da es sich meiner Ansicht nach um einen Eigennamen handelt, den man nicht ins Deutsche übersetzen sollte. Schlagt mich. buecherfresser 11:21, 15. Nov 2003 (CET)

Dieser Entscheidung kann ich nur zustimmen -- eine "Institution" ist schon ein bisschen mehr als ein "Institut".(nicht signierter Beitrag von 193.197.138.63 (Diskussion) 08:24, 10. Mär. 2006‎)


Smithsonian Channel bei Youtube[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag, es gibt hier mehrere Formate des Smithsonian, wie Smithsonian Magazine. Frage: ist der Smithsonian Channel bei Youtube tatsächlich eine Sache, die vom Smithsonian betrieben wird? Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=cs8gamnMIS0 Sollte es einen Artikel zu diesem Channel geben? LG --Tom (Diskussion) 14:10, 4. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]