Diskussion:So (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liedreihenfolge[Quelltext bearbeiten]

Hilfe! Ich habe mich gerade mal im Internet umgeschaut um herauszufinden, welche Titelreihenfolge eigentlich die richtige ist und habe traurigerweise kontroverseste Ergebnisse vorgefunden:

Von den Titellängen wollen wir mal gar nicht erst reden...

Ich kenne mich bei diesem Album leider nicht allzu gut aus. Wer hat eine Ahnung und würde den Artikel verbessern?

Gruß, Dasbloeckendeschaf (Diskussion) 18:45, 11. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Quelle zu Tilgners Einschätzung?[Quelltext bearbeiten]

...zum Track Red Rain?--Wikiseidank (Diskussion) 13:55, 22. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt Hallo Wikiseidank, Beleg eingefügt. Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 15:03, 22. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo erstmal Danke für Eure Arbeit hier in der Wikipedia, aber kurze Frage warum ist in der englischen Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Red_Rain_(song) eine andere Erklärung über den Song als in der Deutschen? Die Interpretation eines Kritikers/Tilgners schön und gut, aber sollten die Einträge nicht zumindest inhaltlich den Künstler näher stehen als eines deutschen Kritikers? Gruß Martin Geißendörfer (nicht signierter Beitrag von 109.192.54.93 (Diskussion) 01:16, 7. Okt. 2019 (CEST))[Beantworten]