Diskussion:So was wie Liebe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die beschreibung is mies. handlung bzw ende verraten und dann sogar falsch :D

Ich habe die Handlung etwas korrigiert und umformuliert. Auch die Struktur sollte jetzt etwas klarer sein. Aber zur Handlung in Wikipedia gehört das Ende dazu.--Aliosos 04:18, 13. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bisher: "Peter Travers verglich den Film in Rolling Stone vom 21. April 2005 ... selbst für die Fans von Amanda Peet und Ashton Kutcher schwer erträglich." Diese Meinung teile ich überhaupt nicht! (und ich bin männlich) Was ich sagen will, Kritiken sind immer subjektiv, daher sollten (wenn es geht) nur Kritiken verwendet werden, die möglichst "objektiv" sind. Gerade der Wandel von "spätpubertären" Charaktern zu jungen Menschen mit den ersten Lebenserfahrungen wird von den Hauptakteuren überzeugend dargestellt.--Wikiseidank 11:05, 9. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]