Diskussion:Sokrates-Programm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klar, ist nur ein ganz kurzer Text und sollte vor allem mit Sicht auf die historische Entwicklung (aus früheren Aktionsprogrammen wie Erasmus) noch dringend überarbeitet werden. Aber, hey, ich muss halt an meiner Magisterarbeit werkeln ;-). (nicht signierter Beitrag von 82.83.244.217 (Diskussion) )

Trotzdem danke. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 15:15, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

„Gemeinsame Aktionen“: Fordert Aktionen, die die bereits erwähnten Programme ergänzen und verzahnen. Soll es hier wirklich fordert heissen oder sollte hier fördert hin?? --Edroeh 14:01, 26. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:01, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]