Diskussion:Somethin’ Else

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten erwünscht[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde am 15. Oktober 2008 von einem Mitarbeiter der Qualitätssicherung für Musikalben überprüft und aus folgenden Gründen als Überarbeitung erwünscht markiert: Vorhandener Text ist gut, aber so zu wenig und sehr spärlich belegt. Insbesondere die Rezeption könnte mit Hilfe von Kritiken oder Biographien etwas genauer nachgezeichnet werden. Es könnten auch die einzelnen Titel charakterisiert werden. --Engelbaet 17:44, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wie kommen die Artikelautoren auf die Idee, daß das dem Hard Bop zuzurechnen ist? Würde mich mal interessieren. Wenn das nicht Cool ist, dann weiß ich nicht. 15:58, 9. Mär. 2023 (CET)