Diskussion:Sondergerichtshof für Sierra Leone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo ist das Gericht nun angesiedelt.Hier[1] steht das es in Leidschendam-Voorburg ist aber im Artikel steht Freetown. Von wo kommt die Info? Generator 12:27, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

  1. Taylor-Anwalt verweigert Schlussplädoyer. In: ORF. 9. Februar 2011, abgerufen am 9. Februar 2011.
Hallo. Auf der offiziellen Website [1] steht "Jomo Kenyatta Road, New England, Freetown" und genau dort habe ich ihn auch letzte Woche als ich in Freetown war noch gesehen :-) Vielleicht bezieht sich die andere Quelle nur auf den Fall von Taylor, welcher aus Sicherheitsgründen ja in den Niederlanden abgehandelt wird, jedoch unter dem Dach des Sondergerichtshofes in SL steht. --Chtrede 12:45, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Link Residualrecht[Quelltext bearbeiten]

Der prominent gesetzte Link auf Residualrecht ist vermutlich irreführend. Bin aber kein Rechtswissenschaftler. --Himbeerbläuling (Diskussion) 10:03, 24. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]