Diskussion:SonneMondSterne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „SonneMondSterne“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo Wikianer,

habe den Artikel verfasst, dieser ist ein wenig kurz, deshalb habe ich um "Freigabe" gewisser Daten gebeten, diese sind

  • Besucherzahlen
  • Logo von SMS
  • evtl. Dj Liste
  • Foto vom Gelände

falls diese irgendjemand haben sollte, bitte Artikel erweitern, bzw. nochmal den Veranstalter anschreiben Impressum SMS (u.a. für Websitengestaltung zuständig) (nicht signierter Beitrag von Houdbaar (Diskussion | Beiträge) 11:21, 15:12, 9. Nov. 2005 (CET))[Beantworten]

Eines der Größten???[Quelltext bearbeiten]

Woher kommt eigentlich ständig die Information, dass gerade besagtes Festival "eines der größten elektronischen open-air Tanzmusikfestivals" ist. Ich würde diese Behauptung generell mal nicht pauschalisieren, sondern schön pragmatisch bleiben! Es ist halt eines, aber nicht eines der größten. Andernfalls gehört dies präzisiert und mit Zahlen belegt. Wenn ich mir Tomorrowland, Nature One, New Horizons usw. anschaue, dann wären das bereits drei, die w e i t a u s größer sind!

Die letzte SMS 2018 hatte um die 35000 Besucher. So viel "zum größten".