Diskussion:Spinnaker Tower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Höhe der begehbaren Glasscheiben[Quelltext bearbeiten]

Laut Webseite befindet sich die begehbare Glasscheibe auf 100 Metern.

Quelle: http://www.spinnakertower.co.uk/About_The_Tower/The_Views.php

Viele Grüße, Thomas -- KaosNet 18:44, 19. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Gläserner Außenaufzug[Quelltext bearbeiten]

Bei meinem kürzlichen Besuch konnte ich keinen gläsernen Außenaufzug entdecken. Gem. einem Reiseführer bei einer Hafenrundfahrt, war zur Eröffnung des Turms ein solcher installiert und bliebt aber bei einer Fahrt mit dem Architekten und dem Bürgermeister für mehrere Stunden auf halber Höhe stecken. So weit ich verstanden habe, wurde er danach demontiert... --Fdehne2 (Diskussion) 13:30, 14. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]