Diskussion:Sportstätte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung auf englische wikipedia Seite[Quelltext bearbeiten]

Sports equipment bezieht sich auf Sportgeräte/-ausrüstung und nicht auf Sportstätte. Es existiert in der englischen wikipedia noch ein stub-Artikel für Sportplatz, der gflss. besser passt. (nicht signierter Beitrag von 212.65.18.209 (Diskussion | Beiträge) 23:43, 30. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Dem Ersten Schreiber stimme ich zu, gleichfalls hätte ich mir gewünscht, wenn man es mehr Kategorisiert hätte, ab wann zum Beispiel ein Stadion entsteht.

Selbstverständlich ist der Grundsatz, abhängig von den Bundesländern, ich gehe jetzt, behaupte mal von der Klassischen Sportart dem Fußball aus.

Dann geht es ab der Oberliga weiter, mit Fifa Regelungen und dann hier einfach salopp, was für den Laien, sei es auch als Artikel, nicht sehr Vorteilhaft ist, auf die UEFA- Seite zu verweisen. Gruß Banjo