Diskussion:Städtisches Elektrizitätswerk (Schwerin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Angaben[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand Zugriff auf 100 Jahre öffentliche Stromversorgung in Schwerin, Schwerin 2004 (Hrsg. v. der Stadtwerke Schwerin GmbH) von Ingo Sens und May Hempel? Da müssten einige fehlende Angaben recherchierbar sein. Des weiteren gibts unter http://www.j-stopperam.homepage.t-online.de/hans_doerfert.htm noch ein bisschen Infos zum einbauen. Hab allerdings die nächsten Tage keine Zeit, das zu tun. --DF5GO 08:42, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich werde versuchen, was ich tun kann, kann jedoch 1 Woche dauern. Nimm jedoch bitte diesen hässlichen Baustein wieder aus dem Artikel. Es wurde bisher eher wert auf die Beschreibung des Gebäudes und die Historie der Stromversorgung gelegt und der Artikel ist nun wirklich alles andere als ein Dreizeiler.
So ein Baustein suggeriert dem Leser, für den wir das hier machen, auch, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ansonsten wird's kaum einer, außer denjenigen, die bisher auch schon aktiv waren, machen. 55+73 :-) -- Niteshift 08:53, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ok, der Baustein ist raus. Hier zur Dokumentation noch der Text, der im Baustein stand: Es fehlen wichtige technische Datne (wie die Leistungen der Gas- und Dieselmotoren, Brennstoffe ...) und historische Daten (z.B. Jahr der Umrüstung von Gas- auf Dieselmotoren). --DF5GO 12:27, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]