Diskussion:Stütz- und Bewegungsapparat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein freundliches Hallo an alle Interessierten,

ich möchte den Text dieses Artikels, zur Zeit nur eine Liste, komplett ersetzen. Ich habe eine Übersicht über die Teile und Funktionen des Bewegungsapparats geschrieben, in Umfang und Form dem Artikel Anatomie des Menschen entsprechend. Es geht mir darum, einerseits das Verständnis um das Zusammenspiel der einzelnen Teile und Teilsysteme zu fördern, andrerseits aber nicht zu sehr mit Details "um mich zu werfen". Das ist den Artikeln zu den einzelnen Stichworten vorbehalten.

Sollte ein Einwand bestehen, den Artikel zu überschreiben, bitte ich rechtzeitig um einen Hinweis an dieser Stelle oder an meine eMail-Adresse (siehe Benutzer-Seite). Ansonsten werde ich den Artikel am Sonntag abend online stellen.

Falls ich auf eine Anregung nicht gleich reagiere: ich bin von Donnerstag mittag bis Sonntag nachmittag unterwegs. Meine Schwester heiratet, und das ist sogar wichtiger als die Wikipedia zu pflegen...

Mit freundlichem Gruß,

--Unscheinbar 09:38, 19. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]


Storno, hat sich erledigt.

Mit freundlichem Gruß, Unscheinbar 19:27, 22. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]