Diskussion:St John’s College (Cambridge)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Gegensatz zu Richie finde ich, dass folgende Fakten (und eben keine Meinungen) in den Artikel gehören:

St John's besitzt einen weltweit bekannten Collegechor. Das Time Magazine beschrieb einst den St John's May Ball als die "7th greatest party in the world".

Solche Sätze finden sich dauernd in den englischsprachigen Beiträgen der Colleges und das ist auch gut so.

Solche Sätze werden regelmäßig aus den Englischen Artikeln gestrichen, weil sie eben nicht neutral sind. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen „Der Chor von St John's gilt als einer der besten Collegechöre der Welt.“ und „St John's besitzt einen weltweit bekannten Collegechor.“, was ich hinreichend neutral finde. Die Sache mit dem May Ball braucht meines Erachtens eine nachprüfbare Quellenabgabe. Dafür würde beispielsweise die Ergänzung der Jahreszahl ausreichen. Bis dahin kommentiere ich das mal wieder aus. — Richie 23:05, 7. Jun 2006 (CEST)