Diskussion:Stabilisator (Chemie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe Lebensmittelchemie ausgeführt. An Chemie-Beispielen fehlt noch etwas ... Wenn erledigt, sollte man dann nicht das Lemma ändern oder spalten : Stabilisator (Chemie) u. Stabilisator (Lebensmittel)? Stabilisierte Grüsse --Grey Geezer nil nisi bene 12:57, 20. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich halte die Auslagerung für nicht zielführend, da es sich eigentlich um denselben Begriff handelt und für einen einzigen Begriff auch nur ein Artikel angelegt werden sollte. Dass es mehrere Anwendungsgebiete für Stabilisatoren gibt und eines davon eben die Lebensmittel sind, halte ich für keinen hinreichenden Grund, zwei Artikel anzulegen. --Michileo (Diskussion) 22:24, 31. Okt. 2015 (CET)[Beantworten]