Diskussion:Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Text Urheberrecht[Quelltext bearbeiten]

Der Text ist von mir und darf auch Verwendet werden, da ich der Bearbeiter der Internetseiten der Stadtwerke bin. Ich bitte daher wieder um die Freigabe der Texte.Schnutti am 28. Juni 2005

Aprilscherz Donaukraftwerk[Quelltext bearbeiten]

Der angeblich geplante Abriss des Donaukraftwerks war ein Aprilscherz: http://www.donau3fm.de/default.aspx?ID=3700&showNews=675999&showSearch=3698 -- 188.105.48.70 23:41, 5. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Holzvergaser BHKW Senden[Quelltext bearbeiten]

Wurde das Holzvergaser-BHWK Senden 2018 an die Blue Energy Group verschenkt? --Alex42 (Diskussion) 18:37, 7. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Netzverluste Fernwärme[Quelltext bearbeiten]

Die Netzverluste sind hier angegeben, zusammengerechnet 15.184 MWh p.a.
Hier sind die "Netzverluste 81.712 MWh".
Kann jemand die Differenz erklären?
--Alex42 (Diskussion) 18:43, 7. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]